Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadgeschwindigkeit bitte lesen !!!!

Surfe mit ISDN und wollte euch daher einmal Fragen was bein ISDN die Durchschnitsdownloadgeschwindigkeit ist ich habe momentan 7 kbit/s das ist doch ein bisschen wenig oder wenn ja woran kann das liegen. Bei mir liegt noch Glasfaserkabel darum habe ich noch kein DSL...



Antworten zu Downloadgeschwindigkeit bitte lesen !!!!:

Kann ich kaum glauben , da ein Kanal 64Kbs hat , mit 2. Kanal 128 .
http://www.wieistmeineip.de/   mal hier Test machen , und schreiben , was passiert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte es sein, daß Ihr KiloByte und Kilobit durcheinander bringt?

Ein Byte besteht hier aus acht bit.

ISDN hat pro Kanal eine max. Geschwindigkeit von 64 Kilobit (=64000 bit) oder durch acht geteilt 8 KiloByte (=8000 Byte).

Man beachte die Groß- und Kleinschreibung von bit und Byte.

Deshalb habe ich Kbs und nicht KBs geschrieben .  ;D
Und wenn Du die Paritybits mitzählst , Paketwiederholungen usw , kommt 7 KBs auf 1 Kanal ja hin .
Aber der Test interessiert mich schon noch ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die download geschwendigkeit ist voll normal (bei ein kanal) bei isdn.

Es sagt 61 Kbit/s wenn ich jetzt aber eine Datei Download z.B. ein Lied dann pendelt es sich bei 7 Kbit/s ein... Wie kann das sein ?

Habe gerade noch einmal nachgeschaut es sind doch 7 Kb/s es dauert trotzdem sehr lange...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von wo wird denn das Lied heruntergeladen ?
P2P-Filesharing ?

Download mit ISDN 1 Kanal ist max 8kb und 2 Kanal 16kb pro Sekunde möglich, Übertragungsgeschwindigkeiten gehen demnach bei 1 Kanal 64kb und bei 2 Kanal 128kb
Ein Programm für ISDN Datenkompression schafft dann so noch mal jeweils das doppelte, man spricht dann von den sogenannten DSL-Light  ;D

« Letzte Änderung: 25.07.05, 21:41:56 von bambarske »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Die 7 sind nicht üppig, aber ok. 8 wirst du nicht erreichen, da für den Overhead noch was drauf geht.

Kostet es extra wenn ich den 2 Kanal noch einschlate ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, doppelte Gebühr !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja  :'(

Zahle jetzt für Suftime 120 Stunden 49,95 euro also zahle ich dann knapp 100 euro das ist doch nicht mehr normal oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es bei Dir kein Arcor?


« Problem mit hp psc 2110 all-in-oneWin XP: Router von Low Ping auf high ping stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...