Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kauftipp mainboard

brauche einen mainboard. es soll sockel a sein.
es soll günstig sein aber gute leistung haben.

preis soll nicht höher sein als 50 euro.

hilft mir bitte weiter.

 8)8)8)8)8)8)8);D;D;D;D;D;D:):):):););););););)



Antworten zu Kauftipp mainboard:

Hi,
ich würde dir das Asus A7N8X-X empfehlen das ist gut und dazu mit seinem NForce2 400/MCP Chipsatz auch noch sehr schnell und kostet bei Snogard.de 54.90.
Oder welches natürlich noch besser ist als das Asus ist das etwas Teurere MSI K7N2-Delta2 Platinum mit NForce2 Ultra Chipsatz, das geht natürlich ab!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!??

hi ich bins nochmal,
hab dir vergessen zu schreiben wie teuer das MSI war!!
Das kostet so um die 62.90 bei Snogard.de!!


« ASUS P4P800 E-DeluxeMeldung : Kommunikationsprobleme zwischen SATA-II-Festplatten und VIA-Chips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!