Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!!Externe Festplatte!!!

hallo alle zusammen

ich brauche eine externe festplatte. sie sollte so um die 200gb groß sein. ich bin am überlegen ob ich eine komplette kaufe oder platte und gehäuse selber zusammen baue. kann mir jemand komplettpaket,platte oder gehäuse empfehlen.

vielen dank



Antworten zu !!!Externe Festplatte!!!:

halts maul du .....!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "komplette Platte" oder "zusammenbauen"??Reden wir von einer normalen IDE bzw. S-ATA Festplatte oder wie??


« Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste wiederhergestellt...Rechner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...