Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player E/A Fehler

Mein MP3 Player (Grundig MP500/256) müsste Formatirt werden, da die FAT 16 Partition geschrottet ist. Es kommt die Fehler meldung "reformat media at Fat 16".
Wäre ja alles kein Problem. Ich bekomme aber keinen zugriff auf denn Player wegen eines E/A Gerätefehler. Rechtsklick funktioniert auch nicht. Nun meine frage kann man denn E/A fehler reparieren oder irgendwie umgehen um denn Player formatirt zu bekommen?
Danke schon mal im Vorraus.



Antworten zu MP3 Player E/A Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eigentlich sollte bei dem Player auch eine Funktion dabei sein, womit man das Format auch direkt vom Player aus machen kann. Man nachschauen in der Beschreibung/Handbuch.

hallo,
ich habe genau das selbe Problem mit dem selben mp3-Player.
Der Player geht aber noch nicht ma an, un so kann ich nichts einstellen. Im Explorer kann ich ihn auch nicht öffnen weil dann die Fehlermeldung kommt: "Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".
Was soll ich machen?
Gruß Dominik


« Immer wieder defektes Netzteil BQT DPP 530WSCART-Stecker RGB auf DSUB-Stecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...