Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL

Hallo,

habe seit einer woche immer wieder probleme mit meinen AOL.
Ich habe eine Flatrate also müsste ich doch normaler 24:00h on sein ist aber nicht, mehrmals am tag wird die verbindung unterbrochen und ich muss mein rechner neu hochfahren damit ich mich wieder eine verbindung ins internet bekomme.

Daher meine frage an was könnte es liegen dierekt an AOL oder an meinem DSL-Modem(Acer ADSL surf USB).

Bitte helft mir wieter, danke.



Antworten zu DSL:

Verliert der PC die Verbindung zum Modem/Router ??? Konnektivitätsanzeige unten in Stalt-Leiste  ???

Prüfe auch mal deine IP mit  www.wieistmeineip.de   
wenn die wechselt , macht entweder AOL oder der DSL-Anbieter die Probleme . vermute ich !!

Hi hck,

alos die connectanzeige bleibt grün, aber wenn ich mich versuch neu einzuloggen dann kommt der fehler das modem konnte keine verbindung zum netzwerk herstellen.

Hi HansX,

die IP-adresse ändert sich nicht.

Auch nicht nach einem Neustart ? Schalte Modem mal aus und ein , wenn der Fehler auftritt ........

Hi,

da ist kein schalter zum an und aus machen deswegen muss ich ja immer neustarten

AN und AUS kann man auch mit dem Stromkabel machen , Du willst mich ver.... en , oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bestimmt nicht, muss man aber erst wissen...(bzw. dran denken).

Hallo DrNope , da hab ich wohl WIEDER die "Ironie-Tags" vergessen  :D;D

Hi,

das ist ein modem das sein Strom über USB bezieht.
Und wenn ich das usb kabel zieh muss ich trotzdem neu starten weil nix mehr geht.

Dieser Fehler kommt von der AOLSoftware sollche Fehler kommem immer wieder mit einem mitgelieferten Programm von AOL kannst du sollche Fehler schnell beheben.
Gehe so vor:
"Schließe AOL und alle anderen geöffneten Programme.
Dann klicke Start>(Alle-)Programme>AOL>AOL System-Informationen>Wähle den Register UTILITIES>Klicke nun auf den Button WIEDERHERSTELLEN>Klicke auf  FORTFAHREN> Und warte die  Wiederherstellung  ab (das kann einige Minuten dauern)>Klicke auf OK und schließe die AOL Systeminformationen.> Starte nun AOL erneut"

Danach dürfte es normalerweise keine Probleme mehr geben.

Hi,

vielen dank Jewgenij Protas und an die anderen dir mir geholfen haben das Problem zubeseitigen.

VIELEN DANK

mfg

Tom

Gern gemacht!


« externe Hitachi Festplatte wird nur im gerätemanager erkannt!USB-Festplatte legt rechner lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

ADSL
Siehe DSL ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...