Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt immer wieder hoch????

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Mein PC (Celeron 2,93 GB von Siemens, 6 Monate alt) fährt immer wieder hoch und schafft es nie ins Windows. Er kommt immer bis zum Windows Symbol und beginnt dann wieder von vorne hochzufahren. Uns dies unendlich....

Ich bin absoluter Laie.... Kann das am Netzteil liegen?

Vielen Dank für eure Anworten!!!

Grüße
Micha



Antworten zu PC fährt immer wieder hoch????:

Kann an einer Einstellung liegen, an Spannungsänderungen oder an Zugriffszeiten.

Boote mal mit gedrückter Shift-Taste(unterbindet Autostart).

Irgendetwas an der Hard- oder Software geändert?

Seeyaa!

An der Hardware/Software habe ich nichts geändert....
Was kann es denn noch sein??? Ich komme halt absolut nicht mehr ins Windows und der PC ist somit natürlich schrott....
Ich hoffe nur, dass ich mir keinen Virus/Wurm eingefangen habe und dies aufgrund dessen nicht mehr geht, kann das sein?


« Tastaur streikt und Standby funktioniert nicht mehrsockel A motherboard mit 2 Prozessorengesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....