Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überspannung??

Hi

Ich  glaube das ich eine zu hohe Spannung auf meinem Pc hatte.
Worauf muss ich achten oder woran kann ich erkennen das dieser Fall eingetretten ist

Michael



Antworten zu Überspannung??:

Erkennst du daran , dass er Qualmt  ;D
Also , wenn dein Moden oder anderes bei Gewitter in der Dose steckten , merkst Du bald , wenn was nicht mehr funzt  >:( Hilfe gibt es nur durch eine besondere Hauptsicherung für die PC usw. Steckdosen und eine Steckerleiste , die alle Geräte und den PC versogt (mit Schaler und Sicherung) und die ggf auch Telefon , Modem , Fax und Fernsehantenne durchschleift . Gibt es z.B. bei Conrad.
War es das , was Du wissen wolltest ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Nicht ganz.
Es hat sich auch erledigt. Die Festplatte ist Tod. Sie wurde zwar noch beim Booten angezeigt ist aber nicht mehr angelaufen.

Michael


« display weiss auf meinem alten Scenic mobile 501GA-7N400 Pro2 (Rev 2.x) (Mainboard) Handbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...