Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

display weiss auf meinem alten Scenic mobile 501

Folgendes,

bei meinem uralten Siemens Scenic mobile 501 notebook ist das display krank. Es zeigt manchmal ordentlich an, doch manchmal wir des weiss/milchig so dass man nichts erkennen kann.Habe das display schon ausgbaut um die Kontakte zu überprüfen, immer noch der selbe Fehler. Was kann das sein? Komunikationsdrähte kaputt?

gruss Korumbar



Antworten zu display weiss auf meinem alten Scenic mobile 501:

Grafik mit 2. Ausgang ? 2. BS dranhängen , ob Grafik ok ist ....

Hy hansx danke fuer die Idee. mit Bildschirm funktioniert es, aber ich will ja nicht immer ne Roehre mit mir rumschleppen. Irgendeine andere Idee?

danke Korumbar

Hört sich blöd an, aber: bei unseren 3 "Gurken" hilft (manchmal) vorsichtiges Drücken am Rand ! :-\


« Spiel startet nichtÜberspannung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...