Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Videotreiber

Hallo,

ich habe mal das Archiv durstöbert, aber die Antworten waren leider alle sehr speziell, deswegen komm ich nicht so ganz weiter.

Mein Propblem: ich habe diese berühmte gelbe Fragezeichen im Gerätemanager neben dem Videotreiber stehen.
Da ich jetzt in Shanghai wohne und nicht mal weiß ob ich eine Treiber CD in Deutschland hätte würde ich diese gern herunterladen.

Wenn ich euch richtig verstehe muss ich dafür den Namen des Grafikkartenherrstellers ausfindig machen (habe ein Medion Notebook mit Windows XP) habe jetzt auch dieses Everest Programm und AIDA 32 heruntergeladen, aber dort stehen so viele Informationen, welches davon ist der Herstellername ?
und wenn ich ihn finde, einfach bei Google "VGS traeiber+Hersteller" eintippen ?
Vielen Dank in voraus für jeden Hinweis der mich dem Ziel näher bringt

Constantin



Antworten zu VGA Videotreiber:

Ich sehe gerade das everest nicht zu funktionieren scheint, wäre also dankbar wenn es mir jemand für AIDA32 erklären könnte

Constantin

mach es dir einfach, geh auf die seite des herstellers und zieh dir dort die treiber.

wenn dort keine stehen googlest du ein bißchen rum und guckt dort was du für ne grafikkarte drin hast (ich denkem al du hast eine integrierte)


« Programme!!!Mainboards und CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...