Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blue screens meistens beim Hoch und Runterfahren vllt. hardwareprob??

Hi Ich habe mein Pc jetzt ca. 2monate seit 2 wochen kommt bei jedem 3 Hochfahren ein kurzer Bluescreen aber nur kurz man kannn die fehler meldung nicht lesen.
Manchmal kommt dieser Bluescrren auch beim Herunterfahren.
Immer wenn er kommt macht der Rechner ein Neustart.
Dieser Bluescreen ist auch schon mal einfach so gekommen...
Aber bem 2mal neustart geht er wieder....
könnt ihr mir helfen wie ich z.b die Fehler meldung sehen kann, oder wie ich das problem beheben kan?? Vllt. ist es ja ein Hardware problem aber welches??
Danke im Voraus



Antworten zu Blue screens meistens beim Hoch und Runterfahren vllt. hardwareprob??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach mal folgendes:

start->systemsteuerung->system->erweitert->starten&....(auf einstellungen klicken)

da steht unten was von automatisch neustart durchführen...den haken machst mal weg und dann postets ma die fehlermeldung...

ich tipp mal auf nen verratzten GK-treiber oder sowas....

"Bad Pool Caller" lautet die Fehlermeldung...
Falls du es weißt, was cool wäre kannst du mir genau sagen was ich machen muss??


« Stehe vor der Verzweiflung, bitte hilft mir.neuer DDR-RAM funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...