Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kleinstes Musikformat

Hallo Leute!
Ich hab da mal 'ne Frage. Welches ist das kleinste Musikformat welches nicht soviel Speicherplatz verbraucht? Is weil ich eine 32MB Handyspeicherkarte habe und darauf Musik Laden will. Danke für die Antwort im vorraus.



Antworten zu kleinstes Musikformat:

Hi ! Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke mal, die MP3s mit sehr geringer Qualität. Ein Programm, um diese Qualität ( und dadurch den Speicherplatz ) beliebig zu verändern ist zum Beispiel der Windows Media Player 9 und 10 uznd auch diverse MP3-Tools, findet man auf www.zdnet.de und auch www.chip.de  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst erstmal gucken, welches Format dein Handy denn überhaupt abspielen kann. Kann es .ogg, .wma. mp4 usw.

AAC ist noch Kleiner als MP3.
Braust aber um die dateien umzuwandeln Nero (gibt bestimmt noch andre Programme die das können )und dein Player muss AAC untersüzen.

wenn du ein handy mit symbian hast kannste dir dafür nen player drauf ziehen, ist nicht groß!

eeyyyyyyy leute ihr wist doch garnichts hier ist ein lösung   für euch. www.mp3datei.de ein danke würde mir reichen.


« ProzessorHilfe!! Firmware Update bei DVDRW DRW 1S41! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...