Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HALLO! NE UMFRAGE: Was kauft ihr euch: Playstation 3,XBOX 360 oder Nintendo Rev.

HALLO! NE UMFRAGE: Was kauft ihr euch: Playstation 3,XBOX 360 oder Nintendo revolution?

Unten eintragen!!!

 8)8)8)



Antworten zu HALLO! NE UMFRAGE: Was kauft ihr euch: Playstation 3,XBOX 360 oder Nintendo Rev.:

Hallo

Versuch´s mal im Spielebereich. Ich persönlich würde keins kaufen (bin kein Spieler).

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir haben doch die Möglichkeit Umfragen zu erstellen...wie schon gesagt, bitte im Spielebereich.

« InternetgeschwindigkeitElitegroüp Motherbord K7S5A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...