Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elitegroüp Motherbord K7S5A

hallo.
ich habe das oben genannte board. habe seit neuestem einen tft-monitor. leider werden die spiele und der desktop grafisch nicht mehr anständig dargestellt.ist alles recht kantig und unscharf.
ich habe meine grafikkarte schon getauscht und trotzdem noch diese probleme. kann das auch am board liegen (weil nur 4x agp und nicht 8x)??? oder am prozessor? weiss nicht mehr weiter im moment und wäre dankbar für jede hilfe bevor ich mir ein neues board kaufe.

gruß
Beebob007



Antworten zu Elitegroüp Motherbord K7S5A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt sicherlich nicht am Board. Graka Treiber mal deinstallieren und neu installieren. Einstellungen der Auflösung und Bildwiederholungsfrequenz kontrollieren, bzw. Treiber vom Monitor ("inf." Datei) installieren für die korrekten Einstellungen.

Wie hoch kann ich denn mit der Bildwiederholfrequenz gehen bei einem 19" Tft von Aldi? Habe den Orginaltreiber für den TFT installiert und fahre gerade eine Auflösung von 1024x768. Bildwiederholfrequenz steht auf 60.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

60 Hz ist schon korrekt -  eventuell auch mal einfach auf Automatisch stellen.
Paßt die Auflösung zu dem TFT ?

ich glaub 1240x1024 steht drauf. muß man dann auch zwingend diese auflösung nehmen???

werde mal eure tipps testen und berichten. danke erstmal

moin.
auflösung ändern hat was gebracht. hatte gedacht, daß man jegliche auflösung wie bei einem normalen monitor nutzen kann.

danke und gruß


« HALLO! NE UMFRAGE: Was kauft ihr euch: Playstation 3,XBOX 360 oder Nintendo Rev.Alice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...