Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Vergleich

Moin,
ich habe eine Radeon 9600 xt und übelege ob ich mir eine Geforce 6600 gt holen soll. Kennt ihr eine Site wo es Vergleiche gibt.



Antworten zu Grafikkarten Vergleich:

hai,
ich hab vor zwei wochen meine 9600 pro gegen ne galaxy geforce 6600 gt
getauscht  :D
die läuft um einiges besser!
das liegt allerdings auch daran, dass die galaxy von hause aus höher getaktet is, als "normale" 6600 gt's.
nen direkten vergleich wirste dir wohl googlen müssen  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool,
wo kann ich den die Kartevon galaxy bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo danke für die Links. Ich habe jetzt auch schon ein Vergleich bei tomshardware.de gesehen und gemerkt, das die Geforce 6600gt ca 50 % schneller als die radeon 9600 xt. Also werde ich sie mir holen.

Wenn ich mir deine PC-Daten so anschau, frag ich ich mich:

Warum nimmst du ned gleich ne 6800 Ultra? Oder willst du lieber sparen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne,
will mometan net soviel für die PC ausgeben und die 6600gt ist ja auch ganz gut. Will ja bald meinen Führerscheinmachen ;D. Außerdem meine ich die 6600 gt passt besser zu meinem Pc.

Ich mach grad nen Führerschein.  ;) Aber warum meinst du, dass die 6600GT besser zu deinem PC passt? Versteh I etz ned ganz.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein weiters Problem sind auch noch die Eltern, die immer sagen net so viel für den PC. Habe in letzter zeit schon viel neues gekauft.

mit ner 6600 gt machste echt nen leistungssprung nach vorne! aber mittlerweile gibt es die 6800 gt sehr günstig!

ich hab hier vor n paar tagen mal in nem thread von einem gelesen der ne 6800gt gesehen hat (bei irgend so nem online anbiete) und die war grad 30 oder 40 € teurer als die 6600gt ...... also die paar euros lohnen sich an der stelle schon......
einfach besser autofahren und dadurch eine fahrstunde sparen  ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, also konnte ich nichts mehr posten. Die Frage hat sich jetzt auch erledigt, habe gestern von einem Freund die Asus V9999gt (6800gt) abgekauft. Danke für eure Hilfe.


« Monitor blank beim AnschaltenGerätemenager+Grafikkarte+Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...