Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 306

Hallo,

ich habe eine Eumex 306. Die hat bisher einwandfrei funktioniert. Auf einmal können weder eingehende noch ausgehende Telefonate geführt werden. Interne Gespräche sind möglich.
Was kann ich hier tun?
Hat jemand eine Idee?

Gruss Markus:)



Antworten zu Eumex 306:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du sie schon mal für ne Minute komplett vom Strom getrennt?


« Bekomme USB2 nicht zum laufenxp - drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...