Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe S-ATA Festplatte, wie geht das?

Hi, ich habe einen Mac G5 und arbeite m. externen Festplatten. Ich benutze hierbei Firewire 800. Es gibt jedoch wohl auch die möglichkeit ext. S-Ata festplatten anzuschließen.
Kann mir jemand sagen wie dies funktioniert u. welche Vor und Nachteile es hierbei gibt?
Vielen Dank
Rick



Antworten zu Externe S-ATA Festplatte, wie geht das?:

Bitte im Apple-Forum posten.

Danke für Hinweis
Gruß


« PC springt nicht anMainboard für Sockel 478 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...