Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC springt nicht an

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC: Seit ein paar Monaten hat mein PC einen "Wackler", der sich (so dachte ich zumindest) durch ein Rütteln an den Kabeln des Netzteils beheben lies. Nachdem ich mit dieser Methode aber keinen Erfolg mehr hatte, habe ich heute das Netzteil an einem anderen PC getestet und dort hat es einwandfrei funktioniert. In meinem PC leider aber immer noch nicht. Hat mir jemand eine Idee, an welchem Bauteil das jetzt liegen könnte? Bzw. wie ich diesem Problem Abhilfe beschaffen kann? (Die einzige Kabelverbindung (außer den Datenkabeln), die da noch mitwirken könnte, wäre die Stromzufuhr des Kühlers, aber dieser funktioniert ohne Probleme)


« mit digitale sattelitenschülssel ins internetExterne S-ATA Festplatte, wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!