Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon flachbrettscanner n670u

 >:(
könnte mich zu Tode ärgern!
Dieser Scanner (canon flachbrettscanner n670u) hat nicht nur auf meinem alten Betriebsystem (WIN2000) funktioniert, sondern auch auf XP. Erst seitdem ich XP neu installieren musste tut er nicht mehr. Ich habe von der Canon-Homepage mit einem Programm meine Treiber entfernt und dann neu installiert (von dem Download der Canon-Homepage) und immernoch kommt die Fehlermeldung, dass auf den Twain-server nicht zugegriffen werden könnte....
Kann mir jemand nen Tip geben, was ich noch tun könnte, weiß echt nicht mehr weiter....
merci.
papaio :'(



Antworten zu canon flachbrettscanner n670u:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reihenfolge beachten: Ziehe den Scanner-Stecker vom PC ab, entferne die Software noch einmal, starte dann den PC neu und installiere die Software. Starte den PC noch einmal neu und stecke jetzt erst den Scanner-Stecker an den PC wieder ran.

Ergänzung zu Cottonwood:

Twain Treiber von der CD-ROM Installieren, also nicht den Assistenten verwenden, da gibt es nur Müll!!

Anschließend den Rest der Software drauf!

Bei der Installation kann auch der Scanner schon angeschloßen sein, nochmals, nicht den Hardware Assistenten benutzen!!


« ISDN-ModemProblem mit Benq T720 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...