Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN-Modem

Hallo Leute,

als ich versucht habe über den Assistenten für neue Verbindungen mein Modem einzurichten wird nicht die Option "Verbindung mit einem Modem herstellen" angezeigt bzw. ist nicht auswählbar, sondern nur die letzte Option. Wie kann man das ändern?

Gruss
Alex

P.S. Die Software für das Modem habe ich bereits installiert



Antworten zu ISDN-Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schreib erstmal welches bs du hast und was für ein modem (internes,externes usb) schau mal im gerätemanger ob da ein fehler angezeigt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem externen USB-Anschluß hat man oft einen Volltreffer,wenn man das Kabel noch mal ausstöpselt,den PC runterfährt,wieder einstöpselt (eventuell in einem anderen USB-Anschluß) PC hochfährt... Meißt wird dann alles erkannt.Kann allerdings auch sein,das man den Treiber nochmals installieren muß--aber die Meldung kommt ja dann...

Hallo,

@peter50
ich habe WinXP und ein externes Modem über USB. Das mit dem Gerätemanager werde ich heute mal ausprobieren.

@YAZAKI
ok werde ich mal versuchen

Danke
Alex

Hallo,

also das mit dem Gerätetreiber habe ich versucht und das Modem funktioniert und ist aktiviert. Dann habe ich noch das probiert YAZAKI geschrieben hat, habe ich auch probiert und es hat nicht geklappt. Die Option "Verbindung mit einem Modem herstellen" wird einfach nicht angezeigt ???

Gruss
Alex


« Mein PC startet immer neu!! canon flachbrettscanner n670u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...