Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Anschluß eines netgear switches FS605

Hallo bitte helft mir.

Ich habe 2 Pc´s ,ein Rechner mit winxp und einen mit win98.
Jetzt habe ich mir den switch geholt damit ich mit beiden rechnern gleichzeitig surfen kann.

Habe beide Netzwerkkabel angeschlossen es leuchten auch alle dioden aber nur mit dem xp rechner komm ich ins internet.

Danach habe ich nur das kabel vom win98 Rechner angeschlossen und nix geht ,wenn ich das Kabel wieder an das dsl modem anschließe geht wieder alles.

Muß ich irgendwelche einstellungen an meinem win 98 rechner verändern oder kann ich garnicht mit dem switch beide rechner online laufen lassen und brauche einen router ?



Antworten zu Probleme beim Anschluß eines netgear switches FS605:


« Drucker Canon i990 - interne software wech!!frage zum MP3 Player Creative Muvo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...