Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage zum MP3 Player Creative Muvo

Hi leude hab ma ne frage zu diesem MP3 Player und zwar immer wenn man diesen MP3 Player anmacht steigt er sofort in den song ein genau an der stelle des songs wo ich ihn ausgemacht hab kann ich das irgendwie umstellen so dass er den song von anfang an abspielt nicht wie bei einer kasette!!
THX THX THX
MFG Warsgof



Antworten zu frage zum MP3 Player Creative Muvo:

musst du in den optionen mal gucken, gehen tut das auf jeden fall!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon und im handbuch steht au nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal auf der Internetseite des Herstellers und schilder ihm dein Problem.


« Probleme beim Anschluß eines netgear switches FS605Wireless verbindet mit Router - aber kein Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...