Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druck der Testseite abstellen

Hallo Community

ich habe vor kurzem meine Farbpatrone im HP 980cxi ausgewechselt und nun wenn ich Dokumente ausdrucke, will der immer anschließend eine Testseite drucken.

Meine Frage wie kann ich das abstellen?

Danke im vorraus



Antworten zu Druck der Testseite abstellen:

Ist denn nach dem Patronenwechsel schon mal eine Testseite ausgedruckt worden? Manche Drucker tun das, wenn sie sich automatisch kalibrieren.
Wenn das abzustellen geht, dann sicher im Druckertreiber bzw. den Druckereigenschaften. Hast du dort mal die Einstellungen überprüft?

Einmal , nach Wechsel der Patrone muss eine Ausrichtung gemacht werden . Wenn das OK ist , sollte das aufhören ....
Geh zusätzlich noch mal in die Eistellungen des Druckers ...


« Suche Firmware vom Philips DVD + - RW SDVD 8431VIA EPIS Mainboard Startbildschirm dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...