Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIA EPIS Mainboard Startbildschirm dauert ewig

Moin Leute

hab seit gestern abend ein Problem habe ein VIA EpiX Mainboard also son kleines süßes im auto hatte gestern den pc ausm auto ausgebaut und mit nach drinne genommenum ihn neues windows und neue software zu geben seit dem ich den drin am strom hatte steht das VIA logo beim einschlaten (Booten) extrem lange bis zu einer minute das hatte ich vorher noicht da war es kurz daa und dann war es verschwunden nun steht es aber immer so endlos lange da ?? habe nichts im bios verändert , hat jemand ne idee wodran das liegen kann ??


Danke im vorraus


« Druck der Testseite abstellenComputer riegelt bei 200 gb ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...