Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Rat bei HDD-Kauf!

Hi, ich brauche eine neue Festplatte. Ich hab mir schon überlegt ob ich mir die HITACHI HDS722516-VLSA80 kaufe, wegen des niedrigen Preises. Was meint ihr zu der Platte. Ich wollt wissen ob die laut ist oder ob man die fast nicht hört, wäre ja besser sie kaum zu hören.

Danke!



Antworten zu Brauche Rat bei HDD-Kauf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Totalausfall - Monitor bleibt schwarz - Ide Reihenfolge vertauscht??AGP 8x Grafikkarten abwärtskompatibel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...