Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alten pc aurüsten>>>mehr ram!!

hi @ all

also ich will bei meinem alten pc mehr ram reinhaun!
momentan 2x256mb sdram pc133, die will ich durch 2x512er riegel ersetzten
geht dat??
also nimmt mein board 2 512er an??  weil das handbuch hab ich nimmer und beim googeln find ich nix

hier ein everest auszug:
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 06/27/2001-8363-686B-6A6LMM49C-00
Motherboard Name MSI MS-6342/K7M Pro (MS-6340M)/K7TM Pro (MS-6340)

Chipsatz Eigenschaften
Motherboard Chipsatz VIA VT8363A Apollo KT133A
Speicher Timings 3-3-3-6 (CL-RCD-RP-RAS)

SPD Speichermodule
DIMM1: Hyundai 71V32635HCT8M-H 256 MB PC133 SDRAM (3.0-3-3-6 @ 133 MHz) (2.0-2-2-5 @ 100 MHz)
DIMM2: Hyundai 71V32635HCT8M-H 256 MB PC133 SDRAM (3.0-3-3-6 @ 133 MHz) (2.0-2-2-5 @ 100 MHz

wat für ram kann ich reinmachen??



Antworten zu alten pc aurüsten>>>mehr ram!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk schon das es geht 1 gb sollte doch jedes halbwegs neues mobo verkraften...kannst des nicht irgendwie testen?


« MX510 ProblemWeb Cam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...