Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba Laptop stürzt andauernd ab

Hi Leute,
habe ein knapp Jahr altes Laptop der Marke Toshiba...seit 3 Wochen habe ich krasse Probleme damit...trat bei ner Lanparty auf. Es stürzt andauernd ab! Ohne Vorwarnung ist aufeinmal alles schwarz und Strom weg. Kann dann wieder neu booten. Muss dazu sagen, dass es ueber das Kabel und den Liteon Akku zum Aufladen dauerhaft in Betrieb ist. Aber das auch schon vorher. Also woran könnte es liegen Prozessortemperatur liegt bei ca 44°C. Hoffe ich finde endlich Hilfe...es nervt nämlich, dass es während dem Spielen im Internet immer abackt.


« größe des L2 caches bei geforce grakacpu temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...