Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung "No ATI device found"

Hallo, habe nur Probleme mit meinem Laptop. Nach Neuinstallation von win2000 findet es nix mehr.Es gibt keine Grafikkarte im Gerätemanager, obwohl sie vorhanden ist, ATI Mobility Radeon (M6). Hab jetzt den hoffentlich richtigen Treiber installiert und jetzt kommt beim Start diese Fehlermeldung.
Kann mir einer weiterhelfen???



Antworten zu Fehlermeldung "No ATI device found":

nimm mal den omega treiber von ati kann sein das du den falschen hast.

bekommst du hier http://www.rage3d.de/downloads.php?kateg=1&dl=216

die meldung besagt das du den falschen treiber drauf hast.
alten treiber deinstal.nicht vergessen.

hallo, danke für die hilfe.
hab einen omega treiber, den 2653, der link von dir verweist auf den 2642. hab aber eben auf einer ati-downloadseite gelesen, dass man auf jeden fall directx drauf haben muss, sonst werden daten teilweise nicht erkannt. wenn ich everest starte, ist directx mit symbol gelbe 4 flügel auf blauen gezacktem kreis. bedeutet wohl, dass ich es nicht mehr habe??oder.
aber welches lade ich mir runter:http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de&categoryid=2
wäre dir dankbar, wenn du mir noch ein paar mal aus der klemme helfen könntest


« Speedfanagp fähige athlon x2 mainboards »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...