Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues cd rom laufwerk wird nicht erkannt!!!

ich habe folgendes Problem,mein neues cd-rom laufwerk wird nur dann erkannt wenn ich mein altes(ist wohl als hauptlaufwerk eingestellt) angeschlossen lasse, also das neue an die stelle meines brenners anschließe....ich vermute, dass ich die reihenfolge der laufwerke im bios ändern muss, nur leider hab ich keine ahnung wie das geht..kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu neues cd rom laufwerk wird nicht erkannt!!!:

he danke hat sich schon erledigt


« 1024mb ram --> bildschirm friert einComputer stürzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...