Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm Laptop dunkel

Hallo Leute,

seid einiger Zeit wird der Bildschirm meines Laptops dunkel, man sieht so gut wie nix mehr. Aber er fängt brav an. Woran kann das liegen, was kann ich machen, damit er weiterhin seine Dienste korrekt tut?
Modell: Toshiba Satellite 2520CDS
Danke für eure Tipps
Paul



Antworten zu Bildschirm Laptop dunkel:

"Hintergrundbeleuchtung" defekt :  http://www.notebook-servicestation.de/index.html

Hallo!
Habe ein sehr großes Problem: Sobald ich meinen laptop hochfahre wird der bildschirm sehr dunkel und man sieht kaum noch was. Hängt allerdings das Ladekabel dran wird er wieder heller. Ich habe auch schon die fn taste und die taste mit der sonne probiert,tut sich aber nix. Kann mir jemand helfen? :(


« System aufrüsten - CPU, Ram, GPU, BSVertex und Pixel-Shader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...