Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SDRAM fuer E139761

Moin,

ich hab hier einen P2 350 MHz mit 32MB SDRAM von Siemens rumstehen und logischerweise ist die Moehre damit nicht sonderlich schnell, obwohl ich "nur" win98 draufgeballert hab.
Kann mir jmd. von euch sagen, wieviel Arbeitsspeicher das Board verkraftet?

Danke


Balthazar



Antworten zu SDRAM fuer E139761:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board ist ja nicht leicht zu finden. Alles, was ich bis jetzt gefunden habe, ist dieses:

http://forums.pimprig.com/showthread.php?threadid=19128

Danach sollte es max. 384MB verkraften. 3x128MB?

Auf dieser Seite findest du unten einen Beitrag von mir fuer die E139761 und Adressen von Treiber, Handbuechern usw.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-76602-0.html


« Netzwerkkarte deaktivierenPassenden Flachbildschirm 15'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...