Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard E139761, Pinbelegung

Hallo! Suche für das Mainboard E139761 die Pinbelegung für Power, Reset und LED! Habe leider nirgends etwas gefunden. Glaube es ist ein Intel Mainboard. Hat Slot1, 3PCI und 1ISA. Kann mir da jemand helfen? Gruß! maika80



Antworten zu Mainboard E139761, Pinbelegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normalerweise, müßten die unten rechts sein...steht ganz kleine da Power usw....

mußt mal genau schauen.....

Hi, bin auf der Suche nach Infos über genau dieses Board eben hier reingeschlittert...
Also ich habe vor mir ein noch angeschlosses Board, deßhalb schreib ich hier mal rein, wo was hingehört!

Alles ist bei Jumper J10H1


    A B C D E F G H

  | O O O O O O x O |
  | O O O O O O O O |      ->CMOS-Batterie

    I J K L M N O P

A-B = Power-Led
C-D = ATX-Schalter
I-J = HDD-Led
K-L = Reset-Schalter

cu
mic

Hallo zusammen, ich hoffe einer liest das noch !!!!

Ich baue gerade meinen erste PC selber zusammen und habe dazu noch einige Fragen!!
Wie erkenne ich eine ATX Schalterkabelund welches ist ein HDD Ledkabel???
Brauche ich später auch einen Treiber ???

#Ich baue gerade meinen erste PC selber zusammen und habe dazu noch einige #Fragen!!
#Wie erkenne ich eine
#ATX Schalterkabel
meinst du das powerkabel für das board ?
[img=http://server2.ihostphotos.com/imgt/146624.jpg]
das ist das weise kästchen da wo power steht da kommt das rein

#und welches ist ein HDD Ledkabel???
HDD LED Kabel das ist das kabel dür die LED (Lampe) die leuchtet wenn deine
HD (festplatte) ARbeitet :-) (einer muß ja in Deutschland Arbeiten:-) )

auf dem board steht dann HD LED direkt links neben INFRARED ist leider nicht ganz mit auf das bild gekommen

hoffe ich konte helfen
cya

Hi

Hat jemand noch die Treiber für dieses Board?

Gruß Basti

Die Bezeichnung E139761 haben midestens 2 Bords.
SE-440BX-2 und RC-440BX.
unter den folgenden Urls finde ihr das Handbuch als PDF usw.
Urls:
http://www.intel.com/support/motherboards/desktop/se440bx/
http://www.intel.com/support/motherboards/desktop/rc440bx/
Um den Namen des Boards zu erhalten
EVEREST Home Edition Downloden unter
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html
Zeigt die Hartware an u. den Namen des Motherboards.

hallo.
die belegung steht auf dem board! oberhalb des agp slottes

Hallo,

schaut mal hier nach http://mysearch.intel.com/support/default.aspx?q=VC820&id=&lang=eng&hidProductAlias=&as_q=VC820 den E139761 = Intel Desktop Board VC820.

Schönen gruß an alle!
Master-Beck


« neues gehäuseSuche einen guten Presenter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...