Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trouble

sers,
egal welche firewall ich installiert habe,
mein pc brauch ca. 3min. um fertig zu werden.
erst da können progis ausgeführt werden.
ordner kann ich gleich am anfang ohne probs ausführen.
hatte das prob ohne sp1 mit und auch jetzt mit sp2 (XP Prof)...
auslagerungsdatei hat 1024MB gekriegt...
viele tuningprogramme schon ausprobiert,
aber bisher keine besserung erreicht...
ich hoffe mir kann jmd. helfen.
mfg cire



Antworten zu trouble:

Ich glaube ich hatte dasselbe Problem.
Also bei mir wars so, dass ich 1 min auf dem Desktop warten musste, bis ich z.b. ins Internet konnte.

Aber seit so ca. 3 Tagen habe ich es nicht mehr.

Hab da alle unnötigen Dienste von Windows deaktiviert, und jetzt isses weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

desktop ist schnell da!
nur die leiste unten braucht ewig,
und solange die nicht fertig ist,
kann ich nichts ausführen,
jedenfalls nicht ohne längere wartezeiten,
also bis leiste unten fertig ist...
was hast du deaktiviert?=

Ja Desktop war bei mir auch schnell da, aber mitsamt der Taskleiste.

Ich weis etz net ob des dir was hilft, aber ich sag dir mal die Dienste die bei mir deaktiviert sind. (keine Haftung wenn dann was net geht)

-Ablagemappe
-Computerbrowser
-Eingabegerätzugang
-Fehlerberichterstattung
-Indexdienst
-Konfigurationsfreie Drahtlose.
-Nachrichtendienst
-Netzwerk DDE Dienst
-Netzwerd DDe Server
-Remote Registrierung
-Routing und RAS
-Server
-TCP/IP NET BIOS Hilf.
-Universeller Plug&Play
-Warndienst
-Windows Zeitgeber

und dann hab ich noch an haufen Zeug auf "Manuell" , was ich aber net verändert hab.



Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dürfte xp antispy schon für mich erledigt haben... ???

Hmm, dann weiß ichs net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
könnte auch daran liegen,das er netzwerke sucht beim booten-die entspechenden protokolle kannste unter den eigenschaften der netzwerkverbindung ausschalten-bei dsl brauchste nur 2 protokoll2

tcp/ip und den qs planer für pakete

hitti


« DVD Brenner anschließen...aber wie???W-Lan problem-Dringend!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...