Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan problem-Dringend!!!!!!!

 ??? Hallo hab eine Frage bin imer beim Nacbarn(W-lan ungesichert) reingekommen.
   jetzt funktioniert es nicht mehr :'( obwohl ich versucht hae meine mac       abzugleichen aber keine chance obwohl das netz immer noch ungesichert is!!
Habe eine dwl-610 pc-card!
Bitte um Hilfe !!!



Antworten zu W-Lan problem-Dringend!!!!!!!:

Hier gibt es keine Hilfe zu "illegalen" Tricks . Keiner weiss , ob dein Nachbar das erlaubt hat .... , unerlaubt ist das sogar strafbar !!
Oder klaust Du auch , wenn Du eine offene Tür siehst ???
Wenn din Nachbar fragen würde , wie er dich reinlassen kann , wäre das anders  ;D

 :'( :'( :'( ich mache das  nicht illegal denn der nachbar weiss es :P
Deshalb bitte ich nochmals um eine vernünftige antwort!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh doch damit mal in seine Wohnung, obs da noch geht. Vielleicht hat er am IP-Bereich was geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Nachbar Bescheid weiss, könnt ihr zusammen Mac-Adress-Freigaben und Passwörter abgleichen, ich würde das WLAN nämlich nicht ungeschützt lassen. Auch wenn du deine Mac-Adresse ändern kannst, ist das eine Schummelei - keine Ahnung ob das so richtig ordentlich funktioniert, Mac-Adressen sollen ja eindeutig sein. An den meisten Routern lassen sich auch mehrere freigeben.

danke für die hilfe haben allaes abgegleicht!!!


« troubleGrafik(und PC) stürzt bei grafiktreiberbenutzung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...