Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc erkennt meinen mp3player nicht

hallo zusammen!

ich hab ein problem mit dem usb anschluss meines pcs.
ich wollte meinen neuen mp3 player installieren, hab also die software eingelegt und den player eingesteckt als ich dazu aufgefordert wurde. von windows kam die meldung "neue hardware gefunden" aber in diesem setup wurde das nicht erkannt.
genau das gleiche problem hatte ich auch mit nem drucker.

ich hab windows xp home edition.

kann mir irgendwer helfen?
ich hab schon alles  versucht!!
danke im vorraus,
anna



Antworten zu pc erkennt meinen mp3player nicht:

probiere mal einen anderen usb steckplatz wenn vorhanden
was hastn fürn system auf deinem coputer wenn xp geh mit der rechten maustaste auf dem arbeitsplatz und dann auf eigenschaften und geräte manager such dort den mp3 player und istallier dort die treiber manuell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP braucht keine Treiber für USB-Geräte.

Es könnte aber an einem nicht installierten Chipsatztreiber für das Board liegen.


« Drucker will nicht richtig druckenkein zugriff auf externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...