Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Problem

Ich habe gerade den Epson Stylus CX3600 auf XP installiert (Scanner/Drucker kombi) und der Drucker druckt nicht, (das war klar, hatte das Problem bei meinen vorigen Drucker auch und ich brauchte Tage um es zu lösen) Der Scanner scannt einwandfrei. Beim versuch zu drucken erscheint dies:

http://tinypic.com/b4e004.jpg

und dann druckt nicht. Oben steht "LPT1" ich nehem an daß es Parallel Anschluß ist dabei hat dieser Drucker kein Parallel. Aber ich habe meinen anderen Drucker mit Parallel betrieben. Beim abrechen des Auftrages erscheint dies:

http://tinypic.com/b4e0di.jpg

Kommunikationsfehler kann bedeuten der Drucker ist nicht auf USB??

In der Systemsteuerung weiß ich auch nicht welchen Drucker ich aktivieren soll da ja nicht nur ein Symbol für Epson da ist.

http://tinypic.com/b4e346.jpg

Ich hoffe jemand kann mir helfen, Danke!




Antworten zu Drucker Problem:

Hab Lösung gefunden, rein zufällig beim rumprobieren. Ich hatte recht daß "LPT1" natürlich falsch war und habe irgendwo in den Eigenschaften auf USB umgestellt was ich nie gefunden hätte, es war eben total zufällig....


« sinus 1054dsl konfigurieren für emuleMein Pc will nimmer booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...