Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc will nimmer booten

Nach ein absturz meines pc,wollte ich ihn wieder einschalten,nur er bootet nicht und kein bild.er läuft nur paar secunden dann staret er wieder neu!!

Ich brauche hilfe dabei!!

Bei welchen ideen bitte melden!!
Danke im vorraus

Jimmy



Antworten zu Mein Pc will nimmer booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie solln wir helfen wenn du nicht schreibst was für hardware und bs du hast und wobei der absturz gekommen ist,gibt es fehlermeldungen (bios-piepen u.s.w.) >:(

Hab einen amd 2600xp processor,einen asus a7n8x deluxe mainbord.1024mb speicher.80gb festplatte und ne geforce4 grafikkarte.

Ich war im internet zwei tage bevor das passiert ist.dann war ich zwei tage nicht am pc.und beim nächsten einschalten des rechners,begann er zwischen des laden von bios und windowes xp zu blockieren,dannach wurde er aus der steckdose ausgesteckt.und bei den nächsten versuchen kommt er nicht einmal zu memorxcheck-->sondern startet neu!!!

hab den fehler gefunden!!
Netzteil im ..,.!!!
Ist aber noch garantie oben!! ;D;D;D
Bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist doch schön (ich meine die rückmeldung) ;);D


« Drucker ProblemUnterschied zwischen Schweizer und Deutscher Tastatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...