Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laserjet 4350 sortiert die Ausdrucke nicht mehr!!!

Hallo an alle !!!

Ich habe ein Problem. Und zwar sortiert mein HP Laserjet 4350 keine Dokumente.
Soll heißen: sobald ich ein z.b.: 4-seitiges Word-Dokument z.b. 3x ausdrucken möchte, so druckt der Drucker dies trotz makiertem "sortieren" immmer unsortiert (Seite 1-1-1-1, Seite 2-2-2-2, Seite 3-3-3-3, Seite 4-4-4-4) anstatt sortiert (Seite1-2-3-4, Seite 1-2-3-4, Seite 1-2-3-4, Seite 1-2-3-4).

Ich habe bereits sämtliche Treiber ausprobiert (alt und neu) aber es liegt auch nicht daran.
Auch hab ich noch alle nur möglichen EInstellungen des Drucker auf "sortiert" gesttelt, aber ohne Erfolg.

Bitte helft mir, es ist sehr wichtig und dringend!!!

Danke im Vorraus mfg Elevator !!!



Antworten zu HP Laserjet 4350 sortiert die Ausdrucke nicht mehr!!!:

hi, hast du schon eine lösung für dieses problem gefunden ? hab das gleiche problem beim Kyocera FS-720


« Rechner geht aus beim Anschliessen von einem SpeicherstickPrintserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...