Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Printserver

Hallo, ich habe mir einen "No- Name" Printserver gekauft und ihn an meinen Router angeschlossen. Die Lampe am Printserver leuchtet, dass er mit dem Router verbunden ist, die am Router aber nicht. Ich kann den Printserver auch nicht über die IP- Adresse erreichen um ihn einzustellen. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Printserver:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm...welche Kabel benutzt du??Reste mal den Printserver oder lese die Dokumentation dazu,vielleicht sagt die was.Checke auch einen anderen Port am Router.


« HP Laserjet 4350 sortiert die Ausdrucke nicht mehr!!!Wer kann bei Sata Festplatte helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...