Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!ATI verweigert Treiber Installation

Hilfe ich wollte neue Treiber für meine Radeon 9000 aufspielen.
Also hab ich die alten deinstalliert, so wie ich es schon seit Ewigkeiten mache,
um die neuen zu installieren, doch ich kann die neuen, oder auch alten, nicht installieren, nach wenigen Sekunden, meckert er rum er kann die Installaion nicht abschließen, ich sollte doch einen Standard-VGA treiber benuzten und es nochmal versuchen.Ich habe die GraKa wieder deinstalliert, sie verschwand aus dem Geräte-manager, nach dem Neustart stand da "VGA-Controller". Ich versuchte es wieder, doch was war der slebe Fehler bitte helft mir. Ich will WIndooof nicht neu installaieren, die ganzen sche** updates und ServicePacks und Software Installationen....Man bedenke ich habe ISDN.... :-[:-[:-[



Antworten zu Hilfe!ATI verweigert Treiber Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier schreibt jemand folgendes:

Hast Du auch nach der Deinstallation den DriverCleaner (http://www.drivercleaner.net/) benutzt?

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Es hat geklappt ich habe ganz einfach ne Systemwiederherstellung gemacht..... :P:P
Ist zwar nur ne Notkösung, denn wenn ich einen neuen Treiber installieren will in Zukunft stehe ich ja wieder dumm da.
Die genaue Fehlermeldung ist.
"Kann Installation nicht abschließen, bitte führen sie die Installation mit einen VGA-Standard-Treiber nocheinmal durch" So ungefähr zumindest


« PC hängtGeforce 2 MX 400 Problem !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....