Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 2 MX 400 Problem !!!!

Hallo,
ich habe mir ne GEforce 2 MX 400 gekauft und die in mein system eingebaut,ich hab die alten Graka Treiber gelöscht und die neuen insalliert,aber wenn windows bootet dann hängt sich das bild auf,oder wenn ich die auflösung ändern will dann spinnt das bild auch rum.Im abgesicherten modus geht alles ohne Probleme.Ich hab windows auch schon neuinstalliert,aber es klappt einfach nichgt :(
Biite helft mir,ich verzweifle schon an der karte :(



Antworten zu Geforce 2 MX 400 Problem !!!!:

Aso hier noch paar Daten von meinem PC.
AMD Athlon XP DTR 2800+
AsRock K7S8X r3
1x512DDr Ram PC 3200 von MDT
Win XP Pro

Hat keiner Idee was ich machen kann ?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja auch eine alte graka ,mal im bios gehen da den wert bei agp auf 4 mal einstellen (und nicht vergessen zu speichern) und nicht den neusten treiber von geforce verwenden , 66 iger müßte gehen und directx 9.0c auch instalieren

Geil !!!
Vielen,vielen dank !!!
Das scheint geklappt zu haben :D
Ich hoffe jetzt treten keine Fehler mehr auf :)
Vielen dank nochmal :D


« Hilfe!ATI verweigert Treiber InstallationBeim Drucken geht der Pc aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...