Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man USB-Mikro mit Stereomix verbinden?

Hiho,

ich habe mir ein USB Desktop Mikrofon von Logitech gekauft. Angestöpselt, erkannt, installiert und funktioniert. Ich kann sprechen (höre mich dabei nicht selber), aber z. B. bei Skype hört mich der Gesprächspartner. Soll sogar ne richtig gute Quali haben.

Das Problem ist nur, dass ich Radiosendungen morderiere (Hobby), jetzt möchte ich also, dass ich beim Sprechen mit selbst über die Lautsprecher hören kann. Damit ich dann Musik und Mikro zusammen (wie damals per Stereomix inkl. normalem Mikro) möglich war.

Gibt es ein Tool was den Eingang von der Hardware grabt und softwaretechnisch  auf die Boxen ausgibt, z. B. über Wave oder so, so dass dann der Stereomix dies erfassen kann?

MfG Hape



Antworten zu Wie kann man USB-Mikro mit Stereomix verbinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht nicht wirklich gut aus. Aber schau halt mal selbst: KLICK


« Maus und Tastatur sind tot.Mainboard + Prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...