Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Rom & DVD-Rom gehen nicht auf

Ich hab mir ein neues Netzteil gekauft und alles angeschlossen wie es sein sollte, doch seitdem bringe ich meine Laufwerke nicht mehr auf, kumpels meinten es sei was falsch angeschlossen doch ich hab alles versucht >.< kann mir bitte einer helfen, danke



Antworten zu CD-Rom & DVD-Rom gehen nicht auf:

Wenn das nur für die Laufwerke zutrifft, prüfe, ob du die Stecker richtig herum reingesteckt hast. Eigentlich bekommt man die wegen der Abschrägungen an der einen Seite ja nur in einer Richtung gesteckt. Aber ich hatte da mal einen kräftigen Bekannten ...  ;)
Ansonsten solltest du prüfen, ob an diesen Steckern überhaupt die korrekte Spannung anliegt. Vielleicht ist das Netzteil nicht in Ordnung.


« wie schnell ist DSL?Maus und Tastatur sind tot. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...