Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps2 dvd abspielen

ich hab eine frage und zwar habe ich einen haufen dvds aus china, die auf der ps 2 nur schwarzweiß laufen, auf dem laptop sind sie aber farbe. ich würde sie trotzdem gern auf der ps2 abspielen, ist das möglich?



Antworten zu ps2 dvd abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte es an einer anderen Fernsehnorm liegen? NTSC z.B. aus USA hier PAL in Deutschland. Bekommt der PC vielleicht hin aber nicht die PS2

dann musst du dir ein  rgb kabel kofen


« taskleiste auf 2 monitorenAudiomixer beim Systemstart laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NTSC
Die Abkürzung steht für National Television System Committee. Farbfernsehnorm der USA und Japan, die mit einer Auflösung von 525 Zeilen arbeitet. Das NTSC ...