Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskleiste auf 2 monitoren

hallo

momentan hab ich auf dem einten monitor ne taskleiste und auf dem anderen monitor den erweiterten monitor ohne taskleiste.. ich möchte aber, dass der inhalt komplett auf 2 monitoren ausgeben wird..

liegt dass an meiner grafikkarte, dass es nicht geht? (asus express x300)



Antworten zu taskleiste auf 2 monitoren:

Kann es sein , dass der 1te BS kleiner ist als der 2te ? Habe bei mir das gleiche Prob . wenn ich von 19"" aut 15" (LAP) umschalte ......
Die Grafik kenn wohl nur EINE einstellung ...


« DSL-PROBLEM!!??ps2 dvd abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...