Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet ständig selbst ab

Hallo, hab nach 8 Wochen wieder DLS am Rechner und ein MS-update runtergeladen.
Jetzt schaltet der Rechner plötzlich ständig ab und fährt wieder hoch (nur bis DOS) und schaltet ab und...
Ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt. Die Lautsprecher tickern währenddessen komisch. Macht echt keinen Spaß mehr mit der Kiste. Das Thema war ja schon mal aktuell, gibt´s n Grund dafür (außer ef. Netzteil...)?
Gruß und danke
René



Antworten zu Computer schaltet ständig selbst ab:

hab gerade das Netzteil meines alten Rechners mitrangehängt:
Rechner läuft ohne Störung wieder.
so ne .........
werd mir morgen ein neues holen.
Gruß und mögt Ihr von so ner sch.... verschont werden.
Gruß
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selbst ist der mann  ;);D


« Barton 2800+: Multiplikator und sowaskein Netzwerkadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...