Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Barton 2800+: Multiplikator und sowas

hallo, jetzt ist es soweit, endlich kohle!! habe mir ein heatpipekühler bestellt, geht bis 3600+. natürlich möchte ich was aus meinem rechner rausholen. kann man mir sagen, was am besten ist?? kann ich den multiplikator noch höher machen, oder soll ich den fsb erhöhen?? was ist mit dem vcore?? wie grieg ich den cpu?? son tool hat mein stepping nicht rausgekreigt, deswegen kann ich dazu nixx sagen. aber ihr hoffentlich mir. vielen dang, euer kopy



Antworten zu Barton 2800+: Multiplikator und sowas:

Hallo, jetzt ist es soweit, endlich Kohle!! Habe mir einen Spoiler bestellt, geht bis 360 km/h. Natürlich möchte ich was aus meinem Auto rausholen. Kann man mir sagen, was am besten ist?? Kann ich die Übersetzung noch höher machen oder soll ich den Hubraum erhöhen?? Was ist mit der Auspuffanlage?? Wie tune ich den Motor?? So ein Tool hat meine Abgaswerte nicht rausgekreigt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber ihr hoffentlich mir. Vielen Dank. Euer @123  ;D;)

oh so unnötig, war jetzt echt nicht nötig !

hey, ich komm mir ziehmlich ver..,.t vor!!! 123!!! maaaaaaaaaan,tolle hilfe!!!!!!!!

kann ein starkes overclocking andere komponenten schädigen?? zb. northbridge oda RAM???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich rate immer davon ab,besonders wenn sich einer noch nicht sich so auskennt lieber die kohle in ein neuen cpu o. ram reinstecken,haste mehr davon,glaub mir.
aber wenn du es unbedingt willst schau da rein http://www.ocinside.de/go_d.html?/html/main_workshop_d.html


« Hilfe mein Rechner ruckeltComputer schaltet ständig selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...