Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Drucker Stylus color 670

Nachdem mein Drucker problemlos auf einem Fujistus Siemens PC funktionierte, gab es plötzlich Probleme. Ich deinstallierte den Drucker und versuchte den Treiber neu einzugeben, leider vergeblich, es kommt immer die Meldung kann den treiber nicht installieren, da windows/system32/config.NT ihn nicht annimmt. Das Gleiche mit dem Scanner. Habe aber alle alten treiber gelöscht und auf dem Laptop funktioniert es einwandfrei. Habe win XP. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Gruß peter



Antworten zu Epson Drucker Stylus color 670:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne die Datei c:\windows\system32\config.nt mal im Editor und kopiere den Inhalt hier rein. Zeilen, die mit "REM" beginnen, kannst du weglassen. Datei bitte nicht verändern.


« Rechner startet andauernd neu!!!n-vidia-karte -TfT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...