Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet andauernd neu!!!

 ???Mein Rechner startet immer wieder, mitten in einer Anwendung, selbst beim Leeren des Papierkorb, neu. Mein System ist ein Athlon XP1800+, 512 MB DDR-RAM, 64MB Graka RIVA TNT2. Hab mal eben das Win XP Prof SP2 neu installiert, dachte liegt daran, aber schei.. was... Wer kann mir weiterhelfen? Probleme mit der Wärme gibt´s nicht, Seitenwand ab, startet trotzdem neu. Hilfe!!!!! :-[



Antworten zu Rechner startet andauernd neu!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den automatischen Neustart deaktivieren, dann sollte ein Bluescreen mit Fehlermeldung kommen.

Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen
Hacken raus bei Automatisch Neustart durchführen

So, jetzt habe ich den ersten "blauen Bildschirm". Nur was fange ich mit dieser Fehlermeldung an?


Problem festgestellt....bla bla.... ::)
RDR_FILE_SYSTEM

Technische Information:

*** STOP: 0x00000027 (0xBAAD00A3,0xF89697EC,0xF89694E8,0xF4B9B07A)

*** mrxsmb.sys - Adress F4B9B07A base at F4B77000, DateStamp 41107ef2

Kann jemand damit etwas anfangen?  ???

Vielen Dank im voraus...  :-[

 :-\ Hat denn keiner eine Idee??
Hilfe :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Erweiterung des ArbeitsspeicherEpson Drucker Stylus color 670 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...