Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Over Range beim Spielstart

Ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich ein Spiel (Gotcha) starte seh ich nur noch nen schwarzen Bildschirm mit Over Range drauf.
Das Prob kann aber eigentlich nur am Bildschirm liegen, weil ich das jetzt schon auf 2 Rechnern in Folge hatte.
N P4 3,4 mit 1024 MB DDR Ram und ner GForce 6600 sollte genug für das Spiel sein ;)
Allerdings weiß ich nicht so ganz, ob mein Bildschirm jetzt 14, 16 oder noch mehr MS Reaktionszeit hat :/

Auf jeden Fall nervt das ein wenig...
Kanns an der Reaktionszeit vom Bildschirm liegen?



Antworten zu Over Range beim Spielstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Reaktionszeit nicht. Aber Hz-Zahl (Anzeigeneigenschaften / Grafikkarte) oder an der Auflösung. Wenn davon was zu hoch ist, meldet dein MOnitor dies.

Also ich hab meine Herz Zahl eigentlich nur auf 60 im Mom und die Auflösung so oder so schon auf 1280x1024...
Allerdings kann ich dadurch, dass das Spiel sofort so startet auch nix im Spiel ändern, was die Einstellungen betrifft :/


« CPU-Lüfter Sockel A auf Sockel 939High ID bekommen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...