Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler für den X2 4800+

Hallo,

habe mal ne Frage zum Athlon 64 X2 4800+.
Und zwar würde mich mal interessieren ob es überhaupt akzeptable Kühlalternativen bei dieser Monster-CPU zum mitgelieferten Kühler gibt ??? Ich meine es bringt ja nix wenn man dann einen niedrigeren Geräuschpegel als beim Boxed-Kühler hat, einem dafür aber die CPU durchhaut weil eben die Kühlleistung nicht ausreicht. 8)

Schonmal danke für die Antworten  ;)

Gruß,
Dr. Venkman



Antworten zu Kühler für den X2 4800+:

Hat denn keiner ne Idee ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Stickstoffkühlung ist man meistens auf der richtigen seite,die geht natürlich aber ins geld.


« dvd ram laufwerk - pc hängt sich aufDiskettenlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

CPU
Siehe Prozessor ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...